Hauptmenü

Axel Schulz

Begonnen von Gast, 26. November 2006, 20:39:59

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Ja er möchte boxen , aber ohne zuschauer nur für sich .   :pillepalle:   lool

Der hat schon zuviel auf die rübe bekommen.

Gast

er möchte ja angeblich wieder boxen. Hat er nicht drauß gelernt?

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 12:24
Er kann scheinbar nicht genug auf die R�be bekommen!

Zitat"Ich bin aus meinen Niederlagen immer gest�rkt herausgekommen", meinte Schulz eine Woche nach dem Minto-Fight. Er will bis Jahresende abschalten, den Kampf analysieren und "dann sehen, wie es weitergeht".

Ich hab gedacht die Niederlage würde jetzt das endgültige Karriereende mit sich ziehen?  :gruebel:

Gast

Er kann scheinbar nicht genug auf die Rübe bekommen!

Zitat"Ich bin aus meinen Niederlagen immer gestärkt herausgekommen", meinte Schulz eine Woche nach dem Minto-Fight. Er will bis Jahresende abschalten, den Kampf analysieren und "dann sehen, wie es weitergeht".

Chicagofanatiker

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 02.12.2006 08:57
Virgil war de rnicht mal in der WWF?????

Axel Schulz sucht nach den Niederlagen immer nach ausreden!
Es sind imemr die Punktericchter die Schuld, und RTL stimmt ihm brav zu!

Ja der Virgil war mal bei der WWF und der WCW und auch bei der NWO.

Keeper-of-NHL

Virgil war de rnicht mal in der WWF?????

Axel Schulz sucht nach den Niederlagen immer nach ausreden!
Es sind imemr die Punktericchter die Schuld, und RTL stimmt ihm brav zu!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.11.2006 21:58
Ich würd auch sagen das er die Kohle gebraucht hat. Für 3 Mio. würde ich mich auch als Kirmesboxer bemühen und mir 20 Min. ein bisschen aufs Maul hauen lassen.  :D:
Drittklassige Talk- und Rateshows scheinen nicht mehr so viel einzubringen !  :augenzwinkern:
das dürfte auf ein bisschen mehr auf Maul bekommen sein.

Aber für 3 Mios lass ich mir ein paar mal in die Fresse haun :)

pitpen

Naja Henry's Situation ist wiederum anders... wie gesagt der Altersunterschied ist nicht so groß, dafür allerdings hat Hill die ganze Zeit durchgeboxt...

Wie auch vor dem Schulz-Fight kann man hier eigentlich keine Prognose abgeben (obwohl ja nach dem Schulz-Fight auf einmal jeder meinte "war doch klaaar!" nein, wars nicht.) aber ich denke das sich Maske besser hält als Schulz. Ein Sieg wird dennoch eher nicht herausspringen, aber hoffentlich bekommen wir wenigstens einen Kampf geboten

Das diese Kämpfe keinerlei sportlichen Wert haben , muss man ja nicht erwähnen

Jake The Rat

ZitatBrashear schrieb am 29.11.2006 18:41
Sean Hill?
Der BOXER gegen den Maske antritt heisst VIRGIL Hill, oder habe ich hier dummerweise was missverstanden? Ich lese immer nur SEAN Hill, den Eishockey Spieler  :rolleyes:  :D:
Oder ist das absicht gewesen?
Von mir - ja.  :D:
Noch mal zur Unterscheidung:

Benny

Sean

Virgil

:D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.11.2006 13:06
... Maske ist mental sicherlich stärker als Schulz, aber mit 42 Jahren sollte man dennoch nicht daran glauben, dass man gegen einen 10 Jahre jüngeren auch noch gewinnt...! :disappointed:

Wie kommst du drauf, dass Hill 10 Jahre jünger ist? Hill ist Jahrgang 64, wie Maske auch!

Gast

Sean Hill?

Der BOXER gegen den Maske antritt heisst VIRGIL Hill, oder habe ich hier dummerweise was missverstanden? Ich lese immer nur SEAN Hill, den Eishockey Spieler  :rolleyes:  :D:  :augenzwinkern:

Oder ist das absicht gewesen?  :lachen:

Falls ja: Ich Depp  :wand:

:lol:

Zu Axel...
Echt beschämend sowas zu leisten, hätte es ihm gegönnt gehabt, naja Shit Happens !  :popo:

Sabres90

ZitatMike schrieb am 28.11.2006 08:11
Er geht K.O. in der 5 Runde.

Das Desaster wird nicht viel geringer als bei Axel. Er wird höchstens am Anfang (!) etwas besser aussehen, einfach weil er taktisch/boxerisch immer schon mehr drauf hatte als ein A.Schulz.

Trotzdem wird es auch für ihn ein Desaster werden.

Boxkämpfe die die Welt nicht braucht.
Meine Meinung.

Da stimm ich dir zu. :up:
Um noch was hinzu zu fügen: Maske ist mental sicherlich stärker als Schulz, aber mit 42 Jahren sollte man dennoch nicht daran glauben, dass man gegen einen 10 Jahre jüngeren auch noch gewinnt...! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatChicagofanatiker schrieb am 28.11.2006 13:09
Also dass Schulz verliert war eh klar. Er war schon damals kein guter Boxer, alle wichtigen k�mpfe verloren , wenig k.o siege. Ok gegen Foreman hatte er wirklich pech, aber im ganzen war er zu weich und kein guter boxer. Maske trau ich eher zu dass er gewinnt weil er gute f�higkeiten als boxer hatte und wenn seine kondition h�lt, ist alles m�glich.

Ja. Da stimme ich dir zu 100% zu.

Chicagofanatiker

Also dass Schulz verliert war eh klar. Er war schon damals kein guter Boxer, alle wichtigen kämpfe verloren , wenig k.o siege. Ok gegen Foreman hatte er wirklich pech, aber im ganzen war er zu weich und kein guter boxer. Maske trau ich eher zu dass er gewinnt weil er gute fähigkeiten als boxer hatte und wenn seine kondition hält, ist alles möglich.

martinf112

ZitatMike schrieb am 28.11.2006 08:11
Er geht K.O. in der 5 Runde.
Ich hab meine Zweifel, ob er so lange durchhält. Ich find sowohl Maskes als auch Schulz Comebackversuche mehr als lächerlich. Was soll der Quatsch? Und wie Marvel schon sagte, wenns ihnen nur ums Geld geht, dann sollen sie es auch verdammt nochmal gleich sagen und nicht von ernsthafen sportlichen Beweggründen sprechen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...